Aktuelles

17. Februar 2017

Benedikt Bungarten ist neuer Vorsitzender der JU Sankt Augustin

Gestern wurde Benedikt Bungarten einstimmig zum neuen Vorsitzenden der JU Sankt Augustin gewählt. Er löst damit die bisherige Vorsitzende Anna Christina Stefan ab, die die JU vier Jahre lang geleitet hat und sich jetzt auf ihr Ratsmandat konzentrieren möchte.

Komplettiert wird das Team um Benedikt durch seine Stellvertreter Jessica Stoltze und Lukas Pauly. Jan Walterscheid wurde zum Schatzmeister, Sebastian Bliersbach zum Geschäftsführer gewählt. Als Beisitzer wurden Florian Schliefer, Simon Janssen, Julia Stefan, Elisa Meurer und Anna Stefan gewählt.

Wir wünschen dir, lieber Benedikt, und deinem Team alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


Die Junge Union (JU) ist die unabhängige Jugendorganisation der CDU. 

Die Junge Union Rhein-Sieg ist der Kreisverband der 19 Stadt- und Gemeindeverbände des Rhein-Sieg-Kreises. Mit über 1.900 Mitgliedern sind wir der größte politische Jugendverband im Kreis und der größte JU-Kreisverband Deutschlands.

Ansprechpartner

Angelina Keuter
Kreisvorsitzende

E-Mail: medien@ju-rhein-sieg.de