Deutschlands Zukunft - Perspektiven der jungen Generation

28. August 2017

Paul Ziemiak im Stadtmuseum Siegburg

Der Vorsitzende der Jungen Union Deutschland kam zum Town Hall Meeting und spannenden Austausch mit dem Bundesvorsitzenden der Mittelstandsvereinigung der CDU, Dr. Carsten Linnemann, zusammen.

Sie diskutierten dabei über die Zukunft der jungen Generation und gingen auch auf Zuschauerfragen ein.

Die Unterstützung im Wahlkampf für unsere Bundestagsabgeordneten Elisabeth Winkelmeier-Becker und Norbert Röttgen kam bei den Zuschauern gut an. Dieses Mal konnten sie die Diskutanten nicht in ARD oder ZDF sehen, sondern hautnah mit Fragen löchern.


Die Junge Union (JU) ist die unabhängige Jugendorganisation der CDU. 

Die Junge Union Rhein-Sieg ist der Kreisverband der 19 Stadt- und Gemeindeverbände des Rhein-Sieg-Kreises. Mit über 1.900 Mitgliedern sind wir der größte politische Jugendverband im Kreis und der größte JU-Kreisverband Deutschlands.

Ansprechpartner

Angelina Keuter
Kreisvorsitzende

E-Mail: medien@ju-rhein-sieg.de