Aktuelles

4. Februar 2017

Dr. Norbert Röttgen erneut zum Bundestagskandidaten aufgestellt

Gestern wurde Dr. Norbert Röttgen im Rahmen einer Aufstellungsveranstaltung in Meckenheim mit 96,6% erneut zum Kandidaten für die kommenden Bundestagswahlen aufgestellt. Er selbst bedankte sich für den großen Zuspruch und verdeutlichte, dass er für das Weiterbestehen unserer liberalen Ordnung und offenen Gesellschaft einstehen wolle. Norbert Röttgen gehört bereits seit 1994 dem Deutschen Bundestag an.

Herzlichen Glückwunsch von uns an dich, lieber Norbert! Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf.


Die Junge Union (JU) ist die unabhängige Jugendorganisation der CDU. 

Die Junge Union Rhein-Sieg ist der Kreisverband der 19 Stadt- und Gemeindeverbände des Rhein-Sieg-Kreises. Mit über 1.900 Mitgliedern sind wir der größte politische Jugendverband im Kreis und der größte JU-Kreisverband Deutschlands.

Ansprechpartner

Angelina Keuter
Kreisvorsitzende

E-Mail: medien@ju-rhein-sieg.de