Einladung: Besuch Bonner Wirtschaftstalk am 15.02.17

22. Dezember 2016

Liebe Freundinnen und Freunde,

am Mittwoch, den 15. Februar 2017 um 18:30 Uhr möchten wir mit euch den Bonner Wirtschaftstalk besuchen.

Der Bonner Wirtschaftstalk ist eine regelmäßig stattfindende Talkshow, die sich mit wirtschaftlichen Fragestellungen in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis auseinandersetzt.

Dieses mal geht es um das Thema „SUSTAINABILITY FOR BONN - Nachhaltiger Wirtschaftsstandort Bonn/Rhein-Sieg“
Moderiert wird der Abend von Dr. Angela Maas.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr vor der Bundeskunsthalle Bonn, Friedrich-Ebert-Allee 4, 53113 Bonn.
Eine Anreise ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn möglich. 
Parkmöglichkeuten sind in der Nähe ausreichend vorhanden.
Nur wenig entfernt liegt die Haltestelle Heussallee/Museumsmeile (Linien 16, 63, 66, 67, 68).
Wenn ihr eine kostenlose Mitfahrgelegenheit sucht oder eine anbieten möchtet, gebt bei der Anmeldung bitte auch eure genaue Adresse an.

Um euch anzumelden, schickt bitte bis zum 31. Dezember 2016 eine E-Mail an Niko@JU-Rhein-Sieg.de oder schreibt mir auf WhatsApp unter der 0176 96664984.
Bitte vergesst bei der Anmeldung per E-Mail nicht, eure Handynummer mit anzugeben.
Eine Zusage über die Facebookveranstaltung ist nicht ausreichend.

Wir haben für diesen Abend elf (kostenlose) Karten zur Verfügung.

Unser Besuch wird etwa anderthalb Stunden dauern. 
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr im Anschluss gerne mit uns in ein Restaurant einkehren.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Niko

Stellv. Leiter Arbeitskreis Wirtschaft


Die Junge Union (JU) ist die unabhängige Jugendorganisation der CDU. 

Die Junge Union Rhein-Sieg ist der Kreisverband der 19 Stadt- und Gemeindeverbände des Rhein-Sieg-Kreises. Mit über 1.900 Mitgliedern sind wir der größte politische Jugendverband im Kreis und der größte JU-Kreisverband Deutschlands.

Ansprechpartner

Angelina Keuter
Vorsitzende

E-Mail: medien@ju-rhein-sieg.de