FIFA Turnier 2014

14. November 2014

Am Freitag den 7.11. 14 begrüßte die JU Windeck 20 FIFA Begeisterte im Tennisheim zu Rosbach. Diese absolvierten viele spannende Partien, die oft erst kurz vor Schluss entschieden wurden. Am Ende des 2. JU FIFA Turniers setzte sich Robin Esser vor Riccardo Held durch. Den dritten Platz untermauerte Dennis Vetter. Ganz besonders haben wir uns über den Besuch vom JU Kreisvorsitzenden Tim Salgert gefreut, der sich bei einigen Kaltgetränken und etwas zu Essen die spannenden Spiele im Tennisheim angeschaut hat. Die Junge Union Windeck hat sich auch über euren Besuch sehr gefreut und würde sich über eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr sehr freuen.

Gruß eure JU Windeck


Die Junge Union (JU) ist die unabhängige Jugendorganisation der CDU. 

Die Junge Union Rhein-Sieg ist der Kreisverband der 19 Stadt- und Gemeindeverbände des Rhein-Sieg-Kreises. Mit über 1.900 Mitgliedern sind wir der größte politische Jugendverband im Kreis und der größte JU-Kreisverband Deutschlands.

Ansprechpartner

Angelina Keuter
Kreisvorsitzende

E-Mail: medien@ju-rhein-sieg.de