Fußball im Sommer

14. August 2017

Wenn es Sommer ist, kommt auch wieder die Zeit für spaßige Fußballturniere.

Daher gab es auch dieses Jahr wieder den JU Sommercup, die zweite Auflage des Freizeitturniers der Jungen Union. Im Gegensatz zum letzten Jahr wurde dieses Turnier aber nicht nur von der Jungen Union Troisdorf ausgerichtet. Dieses Jahr hat auch die Jungen Union Lohmar dieses Turnier ausgerichtet, um ein noch besseres Turnier als im Vorjahr zu ermöglichen.

Die Veranstaltung fand bei trockenem Wetter auf dem Sportplatz in Troisdorf Kriegsdorf statt. 22 Mannschaften haben sich eingefunden um mit viel Spaß am Spiel die beste Truppe zu bestimmen. Der ersten Platz haben dann am Abend in einem packenden Finale das Team von „Tsubasas Erben“ geholt.

„Es war ein schönes Turnier, dass den Beteiligten viel Spaß gemacht hat!“ fasst Jan Plugge, Vorsitzender der Jungen Union Troisdorf, den Tag zusammen. Florian Schröder, Vorsitzender der Jungen Union Lohmar, ergänzt: „Wir freuen uns auf den nächsten JU Sommercup!“

Abschließend bedanken sich die beiden JU Verbände bei ihren Sponsoren: Lasertag Area Troisdorf, monemus GmbH, Helmdesign by Ihr Schreinermeister GmbH, Allianz Generalvertretung Daniel Steven, Carsten Seim, avaris | konzept, Bröhls Back-& Kaffee Kultur, Butcher's Catering, Fass & Flasche Getränkegroßhandel GmbH & Co.KG., Garten und Baumdienst Grass