#juopjöck - Wahlkampftour der Jungen Union Rhein-Sieg

15. März 2017

Vergangen Samstag fand der Auftakt unserer Wahlkampftour für die Landtagswahl 2017 in Much statt. Unter dem Motto #Juopjöck bereisen wir in den nächsten Wochen den gesamten Rhein-Sieg Kreis. Mit eigens designten Postkarten möchten wir für unsere politischen Forderungen eintreten und damit tatkräftig für eine starke CDU und ihre Landtagskandidaten Katharina Gebauer, Andrea Milz, Björn Franken und Oliver Krauß werben.

Bei frischen und kostenlosen Waffeln könnt ihr mit uns ins Gespräch kommen. Wir sind immer offen für neue Anregungen und intensive Gespräche über die drängenden Themen vor Ort.

Mit der Wahlkamptour möchten wir vor allem auch den jüngeren Wählern aufzeigen, warum ein Richtungswechsel in NRW dringend erforderlich ist. Besonders am Herzen liegt uns ein Wandel in den Bereichen der Bildung, Inneren Sicherheit sowie Infrastruktur.

Nächster Halt der Tour ist am 18.03.2017 um 13.00 Uhr in Troisorf vor dem Saturn sowie am 25.03.2017 ab 10.00 Uhr in Sankt Augustin vor dem REWE in der Schulstrasse.

Wann wir in eurer Nähe sind, findet ihr unter "Termine".

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch! :-)