Kampagnenworkshop der JU Rhein-Sieg

16. April 2016

Am Samstag den 16. April lud der Kreisverband der JU Rhein-Sieg zu einem Kampagnenworkshop in die CDU Kreisgeschäftsstelle in Siegburg ein. Jonathan Grunwald aus Bad Honnef berichtete aus seinem reichhaltigen Erfahrungschatz im Bereich der Kampagnenführung sowie der Erstellung von Thesenpapieren. Dabei nahm er auch Bezug auf vergangene Wahlkampfaktionen der JU Rhein-Sieg und stellte gelungene und misslungene Beispiele von Kampagnen anschaulich dar. Die fast 20 teilnehmenden JU-Mitgliederinnen und Mitglieder diskutierten im Anschluss verschiedene Ideen der Kampagnenführung mit Anwendungsbeispielen vor Ort. Ein äußerst inspirierender Samstag für alle Beteiligten!