Regionale 2025

8. Dezember 2017

Am 8.12 war die Auftaktveranstaltung zur Regionale 2025, ein großes Förderprogramm was die Interkommunalezusammenarbeit gerade im östlichen Rhein-Sieg Kreis stärken soll. Für uns war unser Stellv. Kreisvorsitzender Florian Schröder zusammen mit Landrat Sebastian Schuster Vorort. Die Regionale ist für die Junge Union ein wichtiger Grundstein für die Kommunalpolitik der nächsten Jahre. Wir müssen Mobilität und andere Dinge ganz neu denken! Und gerade das Geben neue Denkanstöße ist eine der großen Stärken der Jungen Union.


Die Junge Union (JU) ist die unabhängige Jugendorganisation der CDU. 

Die Junge Union Rhein-Sieg ist der Kreisverband der 19 Stadt- und Gemeindeverbände des Rhein-Sieg-Kreises. Mit über 1.900 Mitgliedern sind wir der größte politische Jugendverband im Kreis und der größte JU-Kreisverband Deutschlands.

Ansprechpartner

Angelina Keuter
Kreisvorsitzende

E-Mail: medien@ju-rhein-sieg.de