Traditioneller Jahresabschluss der JU Rhein-Sieg auf dem Bonner Weihnachtsmarkt

24. Dezember 2016

Gestern traf sich die Junge Union Rhein-Sieg - wie jedes Jahr - zu ihrem traditionellen Jahresausklang auf dem Bonner Weihnachtsmarkt. Bei einem warmen Glühwein wurden angeregte Gespräche geführt und auf das erlebnisreiche Jahr zurückgeblickt. Im Anschluss wurde der Abend mit einem gemeinsamen Essen beendet. 

Wir wünschen all unseren Mitgliedern und Familien eine schöne und erholsame Weihnachtszeit. Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr gesund und munter wiederzusehen und gemeinsam in das Superwahljahr 2017 zu starten.


Die Junge Union (JU) ist die unabhängige Jugendorganisation der CDU. 

Die Junge Union Rhein-Sieg ist der Kreisverband der 19 Stadt- und Gemeindeverbände des Rhein-Sieg-Kreises. Mit über 1.900 Mitgliedern sind wir der größte politische Jugendverband im Kreis und der größte JU-Kreisverband Deutschlands.

Ansprechpartner

Angelina Keuter
Kreisvorsitzende

E-Mail: medien@ju-rhein-sieg.de