Werde CDU-Mitglied!

28. März 2018

 

Trete auch Du der CDU bei und engagiere Dich für ein Deutschland, in dem Du leben möchtest.

 

Unser Junge Union Mitglied Nathan hat sich für den Eintritt in die CDU entschieden und begründet ihn wie folgt:

“Junge Menschen werden in unserer älter werdenden Gesellschaft immer nötiger gebraucht. Nur, wenn wir mit anpacken, können wir das Deutschland erhalten, welches wir so schätzen. Auch ich möchte etwas bewegen, mich mit meinen Ideen und Vorstellungen, über das Wählen hinaus, einbringen und bin deshalb in die CDU eingetreten.”

 

Gerade wir junge Menschen sollten unsere Zukunft in Deutschland viel stärker selber in die Hand nehmen.

Arbeite auch Du mit, in der letzten verbliebenen wirklichen Volkspartei, in der Partei der Mitte.

Verschaffen wir uns ein noch größeres Gehör für die Wünsche und Nöte der jüngeren Teile der Gesellschaft.

 

Weitere Gründe Mitglied zu werden: klicke hier

Online Mitglied werden: klicke hier

Online Mitglied werden barrierefrei: klicke hier

 

cdu-mitglied-werden-1.jpgNathan ist nun CDU-Mitglied. Du auch?

Die Junge Union (JU) ist die unabhängige Jugendorganisation der CDU. 

Die Junge Union Rhein-Sieg ist der Kreisverband der 19 Stadt- und Gemeindeverbände des Rhein-Sieg-Kreises. Mit über 1.900 Mitgliedern sind wir der größte politische Jugendverband im Kreis und der größte JU-Kreisverband Deutschlands.

Ansprechpartner

Angelina Keuter
Kreisvorsitzende

E-Mail: medien@ju-rhein-sieg.de